Donnerstag, 6. Oktober 2016

" Gestern hast du "morgen" gesagt" von Michel Gleich ist das erste Sportbuch das ich besitze. Da ich ein totaler Sportmuffel bin und endlich etwas ändern wollte dachte ich, da wäre dieses Buch doch eine gute Gelegenheit.
Ich finde das Buch wirklich gut aufgebaut. Der Autor macht einem Mut. Ich musste oft schmunzeln. Man kann auch einen "Eingangstest" machen, da stellt man fest in welchem Fitnesslevel man ist. Die Übungen sind anspruchsvoll aber machbar. Fotos und eine genaue Beschreibung zeigen wie man die Übungen ausführt.

Die Übungen von dem Training finde ich als kompletter Anfänger teilweise recht schwer. Aber ich denke wenn man die leichteren Übungen drauf hat steigert man sich mehr und schafft diese irgendwann auch.

Die Rezepte werde ich nach und nach mal ausprobieren. 



                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen