Donnerstag, 2. Februar 2017

REZI "Saving Grace- Bis dein Tod uns scheidet" von B. A. Paris

Die 33 Jährige Grace verliebt sich eines Nachmittags im Regents Park in den gutausehenden Anwalt Jack Angel. Dieser tanzt mit ihrer Schwester Millie, die das Down Syndrom hat. Die beiden Schwestern verbringen soviel Zeit wie möglich mitteinander.
Als Jack anbietet das Millie zu ihnen ziehen kann nachdem sie vom Internat wo sie lebt abgeht, kann Grace ihr Glück nicht fassen. Jack ist so perfekt.
Er schenkt ihr das perfekte Haus zur Hochzeit. Doch warum verfolgt er sie auf Schritt und Tritt?

Meine Meinung:

Durch das Cover bin ich auf " Saving Grace- Bis dein Tod uns scheidet" von B. A. Paris aufmerksam geworden.
Ich kam sehr gut ins Buch rein. Der Schreibstil hat mir super gefallen.
Das Buch hat mich so gefesselt das ich es am liebsten garnicht aus der Hand gelegt hätte.
Ich habe mit Grace mitgefiebert. Spannung pur.
Absolut zu empfehlen.



                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen