Samstag, 4. November 2017

Rezi "Gequälte Seelen" von Melisa Schwermer - Autorin

🌟🌟🌟🌟🌟

Klappentext: Die völlig abgemagerte Leiche einer jungen Studentin wird auf einem Parkplatz an der A3 gefunden. Vor ihrem Tod wurde die Frau grausam misshandelt. Kurz darauf verschwindet eine weitere Studentin von der Uni Frankfurt. Natalie, eine ehemalige Kommilitonin der beiden, erkennt einen Zusammenhang zwischen den Fällen. Außer ihr bringt jedoch niemand die Verschwundenen miteinander in Verbindung. Dann gerät Natalie plötzlich selbst ins Visier des irren Psychopathen und es scheint kein Entkommen zu geben.
Ein packender Thriller über eine gebrochene Seele, die einen Menschen zum Monster werden lässt.

Das Cover passt perfekt zum Inhalt und ist sehr ansprechend. Würde ich es im Laden sehen würde ich  es direkt in die Hand nehmen und mir genauer anschauen.
Die Geschichte war wie jeder Schwermer-Thriller super spannend, sodass ich es eigentlich garnicht aus der Hand legen wollte. Nur leider muss man auch mal schlafen. Im Buch geht es um Natalie, Johanna, Isabell, Arndt, Lars und weitere kleine Charaktere. Bei Lars war ich manchmal echt angewiedert und dachte mir was ist das denn für einer. Pfui. Ich hatte recht schnell raus wer der Täter ist, aber am anfang war das noch nicht so leicht.
       

                                             

                 

                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen