Montag, 26. März 2018

REZI "Böse Schwestern" von Mikaela Bley

Ich habe mich sehr darüber gefreut als ich gesehen habe das nach dem Buch "Glücksmädchen" von Mikaela Bley die Fortsetzung "Böse Schwestern" erschienen ist.

Das Cover ist sehr ansprechend und passt gut zum Buch.
Auch in diese Geschichte bin ich gut reingekommen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Wirklich sehr spannend und ein überraschendes Ende. Ich hatte die ganze zeit einen anderen Täter vermutet. Endlich kommt Ellen Tamm der Wahrheit über den Tod ihrer Zwillingsschwester auf die Spur.
Die Charaktere sind super beschrieben, genauso wie im 1. Band. Die Autorin weiß wie man seinen Leser spannende Lesestunden bescherrt.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Mikaela Bley.



                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen